Glaubensätze aufstellen

Beratung - Aufstellung - Coaching

    Kerstin Denner-Woerner

Glaubenssätze aufstellen


"Du sollst immer freundlich sein!"

"Du musst immer fleißig sein!"

"Du musst dich hinten anstellen. Die Anderen sind wichtiger.."



Wer hat wohl nicht solche Sätze?


Diese Sätze sind früh in uns eingepflanzt worden und wirken sehr stark aus dem Unbewussten in unseren Alltag hinein-


Manche Wirkung ist durchaus gewünscht, andere behindern unsere Pläne.


Vielleicht schaffe ich es nicht meien Bedürfnisse zu äusern, oder arbeite dauernd zuviel..

Häufig finden wir hinter einem unerklärlichen Verhalten so einen tiefen Glaubenssatz.


Diesen können wir in einer Aufstellung anschauen und dadurch eine tiefgreifende Veränderung im Innern bewirken.


Termine sind auch an den normalen Aufstellungsterminen möglich.